Sie sind hier:
Steyler Mission

Weitere Seiten:
K-TV - Katholisches Fernsehen

Wie wir helfen, und was wir bewegen. Weltweit.

Die Schneidenbach Stiftung hilft bei der Evangelisierung durch die Steyler Missionare in Projekten der Bildung, medizinischen Versorgung, Seelsorge und Sozialarbeit. Auf den Philippinnen haben die Steyler Missionare beim Wiederaufbau nach dem Taifun von 2013 geholfen - unterstützt von den Spendern der Schneidenbach Stiftung!

Hilfe aktuell:

Nachdem wir auf den Philippinen mit Hilfe Ihrer Spenden insgesamt fünf Häuser für Familien am Rande der Gesellschaft bauen konnten, unterstützen wir die Arbeit vor Ort weiterhin zur Instandhaltung des Dorfes und der Evangelisierung in der Gemeinde. Somit ist den Familien nicht nur ein Leben fern von Slums und Müllhalden möglich, sondern auch in priesterlicher Begleitung durch den Steyler Pater Heinz Kulüke.
Auf diese Weise hilft die Schneidenbach Stiftung den Steyler Missionaren, das Wort Gottes durch Werke der Nächstenliebe und Gemeindearbeit unter den Menschen zu verbreiten.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, die Projekte auch weiterhin zu unterstützen!  -> zum Formular