Sie sind hier:

Weitere Seiten:
Steyler Mission

Unterstützung des Katholischen Fernsehsenders K-TV

Heutzutage kann leider nicht mehr jeder Christ regelmässig die Heilige Messe besuchen. Viele ältere Menschen sind auf sich allein gestellt, Pfarreien werden in große Verbände zusammengefasst und tägliche Messfeiern aufgrund von Priestermangel durch Wortgottesdienste ersetzt. Zusätzlich ergab sich in den vergangenen Jahren durch die Corona-Krise oft nur eine Möglichkeit: Am Bildschirm mitfeiern. In klassischen Medien dominiert jedoch der progressive Zeitgeist, während Globalisierung und internationale Konflikte die Vermittlung von guten katholischen Inhalten verdrängen. So wird die Verkündung immer häufiger durch weltliche, ideologische und esoterische Einflüsse verwässert. Wie kann Evangelisierung in dieser Zeit gelingen?

Die digitalen Medien sind uns eine große Hilfe:

Über TV und Internet werden die Heilige Messe, Exerzitien und weitere, unverfälscht katholische Inhalte für jeden überall verfügbar - mit der Förderung von K-TV unterstützt die Schneidenbach Stiftung aktiv die Produktion, Übertragung und Berichterstattung.

Helfen Sie mit, die mediale Verkündung des Evangeliums über K-TV zu ermöglichen!

Ihre Spende direkt online -> zum Formular