Sie sind hier:

Weitere Seiten:
Steyler Mission

Unterstützung des Katholischen Fernsehsenders K-TV

Heutzutage kann leider nicht mehr jeder Christ regelmässig die Heilige Messe besuchen. Viele ältere Menschen sind auf sich allein gestellt, Pfarreien werden in große Verbände zusammengefasst und tägliche Messfeiern aufgrund von Priestermangel durch Wortgottesdienste ersetzt. Die Corona-Krise hat viele Möglichkeiten des gemeinsamen Gebets unmöglich gemacht, teilweise auch das öffentliche Feiern der Heiligen Messe. So kommt die Vermittlung von guten katholischen Inhalten schon umständehalber vielerorts zu kurz und wird immer häufiger durch weltliche, ideologische und esoterische Einflüsse verwässert. Wie kann Evangelisierung in dieser Zeit gelingen?

Die digitalen Medien sind uns eine große Hilfe:

Über TV und Internet werden die Heilige Messe, Exerzitien und weitere katholische Inhalte für jeden überall verfügbar - mit der Förderung von K-TV unterstützt die Schneidenbach Stiftung aktiv die Produktion, Übertragung und Berichterstattung dieser Sendeformate.

Helfen Sie uns jetzt, diesen Sender zu unterstützen!

Ihre Spende direkt online -> zum Formular