Adresse, Verwaltung, Konto und steuerliche Angaben
Spendenabwicklung, Copyrights, Presseanfragen
Haftungsausschluss, Links, Datenschutz

Spendenabwicklung, Copyrights und Presseanfragen

Die Abwicklung der auf dieser Webseite durchgeführten Zahlungen erfolgt verschlüsselt und sicher mit PayPal.

Ihre Zahlung wird direkt über die Webseiten von Paypal abgewickelt. Eine Speicherung, Protokollierung oder sonstige Form der Verarbeitung findet auf unseren Servern nicht statt. Bitte informieren Sie sich vor der Durchführung einer Zahlung auf den Seiten von Paypal hinsichtlich des Datenschutzes. Mehr zur Verarbeitung von Daten durch die Schneidenbach Stiftung finden Sie unter dem Punkt "Haftungsausschluss, Links, Datenschutz".

Die Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.

Einige Inhalte kommen aus gemeinfreien Quellen und sind für diese Webseite angepasst. Auf den Seiten „Projekte“ und „Ihre Hilfe“ sind Auschnitte von Originalbildern des Malers Carl Bloch [https://en.wikipedia.org/wiki/Carl_Bloch] zu sehen:

https://en.wikipedia.org/wiki/File:Bloch-SermonOnTheMount.jpg https://en.wikipedia.org/wiki/File:Healing_of_the_Blind_Man_by_Jesus_Christ.jpg

Presseanfragen stellen Sie bitte an: presse@schneidenbach-stiftung.org